Meine Person :: Meine Arbeit :: Mein Ziel :: thema 4 :: thema 5 :: thema 6

impressum :: feedback :: zentrum :: home

 

 

N . E . W . S

 
Meine Freunde
Link   Eine sehr schöne Seite von Svaha Schöpfer !
 
Über The Work
Link   Eine gute Schweizer Seite über Byron Katie
 
Satsang Termine
Link   Hier sind fast alle Satsanglehrer schön aufgelistet !
 
Wundervolle Bilder
Link   Eine besinnliche Seite zum Meditieren von Osiris

 

 

 

THEMENÜBERSICHT

   
Meine Person
Geboren im Saarland, Jahrgang 1959
Ausbildung zur Diplom Sozialpädagogin
Ebenfalls Systemisches Familienstellen
Seit 1989 selbstständig in dem Berreich der Selbsterforschung Zusatzausbildungen als NLP-Lehrtrainerin, Supervisorin, Tantra Tarot, und dem Enneagramm
   
Meine Arbeit
Ich gebe Einzelsitzungen und berate Paare. Der Schwerpunkt meiner Arbeit, liegt aber auf der Arbeit mit dem Enneagramm.
Als Basis zu dieser Arbeit empfehle ich allerdings vorher mit mir ein Familienstellen zu arrangieren. Desweiteren biete ich noch Tarotkurse an und gebe Supervision im sozialen Bereich.
   
Meine Ziel
Es ist mir ein Anliegen und ein Herzenswunsch
den Menschen in Kontakt mit seinem wahren Selbst
zu bringen, und ihn von der unbewußten Mechanik seiner Charakterfixierung zu befreien. Dadurch wird es ihm möglich
das Leben völlig neu und frisch wahrzunehmen.

 

 

Illustrationen
© Osiris

 

 
     

   © 2003 by Osiris •  plasma7@freenet.de