KUNST

        Start
        Einstieg
        Beispiel 1
        Beispiel 2
        Order

 

S T A R T

 

 

Über meine Liebe zur Malerei

Schon mit 16 Jahren malte ich mir mit Hilfe eines Diaprojektors ein Lebensgroßes Bild an die Wand meines Zimmers. Ich experimentierte mit Farbprojektoren und Lichteffektgeräten. Bemalte nackte Frauenkörper und ließ mit Wasser die Farben zerfließen. Das bannte ich dann sogar auf Super-8 Film. Mit Bleistift und Tuschkasten malte ich sehr viel einfach frei drauf los. Später dann legte ich mir gute Aquarell Farben und Pinsel zu, und versuchte über Bücher im Selbststudium Techniken zu erlernen. Symbolische Inhalte tauchen immer wieder in meinen Bildern auf und tragen dazu bei in den Bildern eine universelle Sprache zu transportieren. Viele meiner älteren Werke wurden geramt und zierten meine Wohnung. Der Drang nach Außen zu gehen tauchte nicht auf. Dies ist jetzt anders geworden. Völlig losgelöst von Erwartungen erwachte in mir das Bedürfnis meine Bilder zu zeigen, auszustellen und zum Verkauf freizugeben. Durch das 3 jährige Zusammensein mit einem spirituellen Meister, haben meine Werke für mich eine neue Dimension erreicht, welche aus dem Herzen kommt. Es gibt für mich keinen Schaffensdruck und die Notwendigkeit meine Existens durch die Malerei zu bestreiten. Durch diese Freiheit, kann sich der schöpferische Impuls zeigen wann und wie er will. Mein nächstes Projekt ist das individuelle Rahmen aller Werke und eine Ausstellung. - Die Bilder haben eine Größe von 62cm mal 86cm, und sind von wunderbarer Farbreinheit und Leuchtkraft. Momentan bin ich gerade sehr beschäftigt mit dem Videobereich und dem Webdesign. In meinem Herzen spricht aber schon wieder eine Stimme, welche mich erneut zum Malen animieren will. Ich freue mich auch schon darauf ES wieder geschehen zu lassen ...
   
 

 


 © 2003 by Osiris • plasma7@freenet.de

Diese Seite ist Teil eines Framesets [this page is part of a frameset]
LOAD FRAMESET