KUNST

        Start
        Einstieg
        Beispiel 1
        Beispiel 2
        Order

 

E I N S T I E G

 

 

Entstehung und Bedeutung der Bilder

Der erneute Impuls zur Malerei entstand bei einem Kuraufenthalt Durch den Einfluß der Natur, und dem frei sein von den sich verselbstständigten Alltagsmustern, entstand der Griff zu Pinsel und Farbe ganz leicht. Auch ein vorhandener großer Malraum mit Pinwänden trug dazu bei die Energie frei fließen zu lassen. Und so legte ich los. Sofort ergriff mich das Gefühl von Freude und Geborgenheit. Inspirationen setzten sich durch, und realisierten sich auf dem Papier. Die Freiheit, jeder Stimmung Ausdruck verleihen zu können setzte enorme Energie frei. Die Titel ergaben sich in Zusammenarbeit mit meiner Lebensgefährtin in einem sehr fruchtbaren Augenblick. An dieser Stelle möchte ich mich auch ganz liebevoll bei ihr bedanken, da sie mich sehr unterstützt. Die Titel der Bilder sprechen eigentlich eine eindeutige Sprache. Erlaube dir dich zu entspannen und dann Bild und Titel auf dich wirken zu lassen. Drei meiner Werke sind bereits gerahmt und bekamen dadurch noch mehr Ausstrahlung. Das das Rahmen eine Kunst für sich ist, und auch sehr teuer werden kann, wurde auch zu einer neuen Erfahrung für mich. Falls dir ein Bild dermaßen gefällt, daß du es haben bzw. kaufen möchtest, erfährst du auf der Seite "Order" den Preis. Die gerahmten Bilder sind nur incl. Rahmen zu haben. Ich wünsche dir tiefe innere Berührung beim Betrachten meiner Bilder ...
   
 

 


 © 2003 by Osiris • plasma7@freenet.de

Diese Seite ist Teil eines Framesets [this page is part of a frameset]
LOAD FRAMESET