ASTRO

        Start
        Einstieg
        Beispiel 1
        Beispiel 2
        Order

 

E I N S T I E G

 

 

Mein Anliegen

Seit über 35 Jahren bin ich immer wieder in den Kontakt mit der Astrologie gekommen, und jedesmal aufs neue von ihr berührt worden. Nachdem ich nun endlich zu Deutungstexten auf hohem Niveau gefunden habe, ist es mir eine Herzensangelegenheit diese auch anderen Menschen zugänglich zu machen. Bereitschaft auch den Schattenseiten seiner selbst zu begegnen ist allerdings eine notwendige Voraussetzung dafür. Wirken doch viele Kräfte in uns, von denen wir so manchen gar nicht gerne ins Auge blicken wollen. Doch gerade eben diese von uns verdrängten Kräfte wollen anerkannt, respektiert und integriert werden, damit es zu einer ganzheitlichen Erlösung kommen kann. Daher kann die Astrologie als Werkzeug zur Selbsterkenntnis dienen, und zur Bewußtwerdung der verschiedenen inneren wirksamen Käfte beitragen, die wir dann nur in der Außenwelt gespiegelt bekommen. Durch das Erkennen der Spannungsaspekte und die Möglichkeit zur Transformation kann eine Annahme aller wirksamen Energien stattfinden, und somit das lebendige Erleben seiner Selbst als Ausdrucksform des einen göttlichen Seins. Nicht in der Ablehnung von bestimmten Energien, sondern nur über die Annahme und Integration derselben gelangen wir zu uneingeschränkter Freiheit von allem das sich zeigt und respektvoll anerkannt werden will.

   
 

 


 © 2003 by Osiris • plasma7@freenet.de

Diese Seite ist Teil eines Framesets [this page is part of a frameset]
LOAD FRAMESET